Dabei zeigen sich die Stärken des Jollenrumpfes, ohne Schwert konnten wir mit einigen Bleischiebern gut mithalten, die immerhin mit Vollzeug unterwegs waren. Der Badestop musste dann aber leider abgebrochen werden, da sich eine Schraube an der Badeleiter verabschiedet hatte. Aber immerhin- endlich Barfußsegeln: Herrlich!
Der Hafen Zinnowitz mal wieder recht ausgestorben, aber modern und sehr ordentlich. Nach dem Anlegen mit den Kindern ab zum Strand. Dabei viel mir erstmal auf, wie nutzlos ein Meer ist, wenn man nicht mit dem Boot darauf herumfährt. Der Rest der Familie sah das anders und so wurde es zu einem entspannten Ausklang des Tages (abgesehen davon, dass sie armen Eltern Kinder und Einkäufe in den Yachthafen schleppen mussten. 
Der Motor (Kummerkasten) hat heute wieder gut funktioniert und somit wird er ab heute bis auf Weiters die neue Bezeichnung "Eiserne Genua" (Gerhard auf See http://gerhardaufsee.blogspot.de ) tragen. Anmerkung: Bis zum heutigen Tag 12 haben wir nur 4 Liter Sprit verbraucht.
Lieder ist das iPhone nach dem Regentag gesten noch immer nicht zu aktiviern, deshalb müssen die Fotos nachfereicht werden.






 
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen